Hypnose in Hannover

Willkommen auf meiner Internetseite. Du findest auf dieser Seite alle wichtigen Informationen über Hypnose! Am besten rufst du mich bei offenen Fragen direkt an, damit wir diese direkt klären können.

 

Was mit Hypnose alles möglich ist, dass findest du HIER

 

Was ist Hypnose und wie funktioniert sie? Dass habe ich dir HIER verlinkt. 

 

Meine Kontaktdaten und mein Honorar findest du HIER.

 

 

Spezialgebiete

Spezialisiert habe ich mich auf folgende Gebiete, da ich diese mit Hilfe von urschenorientierter Hypnose bei mir selber lösen durfte!

 

✔mit dem Rauchen aufhören

✔Schmerzen lösen

✔Ängste und Panik loslassen

✔Schlafprobleme stoppen  

✔Unter- und Übergewicht 

 

Analytische Hypnose

OMNI steht für ursachenorientierte und auflösende Hypnose. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier ausbilden lassen habe. 

 

✔Regression

✔aufdeckende Hypnose

✔innere Kind Arbeit

✔Verqebungsarbeit 

✔Simpsons Protocol

Erfahrungsberichte 

Schlafprobleme durch Stress auf der Arbeit 

 

Seit der Hypnose habe ich viel weniger negative Gedanken und auch keine Schlafprobleme mehr.

 

Danke!

Emotionale Probleme durch eine Fehlprogramierung in der Kindheit 


Es ist wieder eine Weile her, aber ich wollte mich nochmals ganz, ganz herzlich bei dir bedanken!
 
Die Sitzung war richtig gut und ich bin seitdem viel entspannter. Ich hab viel weniger Stress und irgendwie genieße ich die neugewonnene Ruhe im Kopf so richtig!
 
Vielen, vielen Dank dafür!
 
 

Gedanken machen sich über den Körper als Schmerzen bemerkbar 


Durch die Hypnose hat sich einiges zum positiven bei mir geändert.
 
Auf der Arbeit komme ich jetzt viel besser klar, außerdem sind meine chronischen Nackenschmerzen verschwunden.

 


 

Der Ablauf - hypnotische Regression (analytische Hypnose)

Nehme telefonisch Kontakt zu mir auf.

 

Schreib dir am besten alle Fragen auf, welche du über Hypnose hast und ruf mich unverbindlich und kostenfrei an.

 

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann vereinbaren wir einen Termin.

 

 

 

 

 

Bei deiner ersten Sitzung erwartet dich ein ausführliches Vorgespräch.

 

Ich werde dir erklären was Hypnose ist und was wir alles erreichen können. Ausserdem kannst du mir noch alle Fragen stellen, welche dir in den Sinn kommen.

 

In diesem Gespräch bereiten wir uns intensiv auf die hypnotische  Regression vor.

 
 
 

Nachdem wir deine Ziele besprochen haben, starten wir auch direkt mit der Hypnose, welche in der Regel 1-1,5 Stunden dauern wird.

 

Hier suchen wir die Ursache für deine heutigen Probleme und bewerten diese mit speziellen Techniken neu. Klingt einfach? Dank Hypnose ist es das auch!

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Michael Haaß -telefonischer Kontakt: 0176 2180 90 55 (auch Whatsapp) E-Mail: michael.haass@erinnerung-hypnose.de © 2018 by Michael Haaß. All rights reserved.

Anrufen

E-Mail