Ich nehme mir Zeit für dich

Spezialisiert auf emotionale Probleme

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg der Veränderung und (Selbst)-Heilung. 

 

In einem kostenfreien telefonischen Gespräch informiere ich dich über die Möglichkeiten der Hypnose und beantworte dir alle wichtigen Fragen.

 

Meine Leistungen:

 

Die 1 Sitzung dauert in der Regel 2-3 Stunden. Sie beinhaltet:

 

-telefonischer Erstkontakt (kostenfrei)

-Vorgespräch

-Zielfestsetzung

-Hypnose

-Nachgespräch

 

 

Deine Investition:

 

Eine Sitzung berechne ich mit 150 Euro

 

Deine Vorteile:


Hypnose öffnet den Weg ins Unbewusste. Wir setzen dort an, wo andere Methoden nicht weiter kommen. Viele Wege führen ganz klar am Ziel vorbei.

Ich biete dir durch meine langjährigen Erfahrungen einen Weg an, welcher mich selbst aus vielen Krisen geführt hat. Mein Wissen und meine Erfahrungen stammen nicht aus Büchern, sodass ich meine Klienten von der 1 Sekunde ernst nehme und auch verstehe. Das ist einer von vielen Gründen, weshalb meine Sitzungen nicht nur zielführend, sondern auch nachhaltig sind.

 

 

Rechtlicher Hinweis.

Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut, erstelle keine Diagnosen oder Zukunftsprognosen und gebe zu keiner Zeit ein Heilversprechen ab. Der Begriff "Heilen" wird von mir ausschließlich im Sinne von Harmonisierung von Körper, Geist und Seele beziehungsweise Aktivierung der Selbstheilungskräfte benutzt. Mein Angebot ersetzt keine Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Medikamente oder medizinischen Geräte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Michael Haaß - Kontakt: 0176 2180 90 55 E-Mail: michael.haass@erinnerung-hypnose.de © 2013 by Michael Haaß. All rights reserved.

Anrufen

E-Mail